CAJAC ermöglicht das Erfassen und Verwalten von Adress- und Kommunikationsdaten, Objekt- und weitere Stammdaten. Die Daten können dabei automatisiert in CAJAC eingelesen werden
(beispielsweise aus csv-Dateien) oder auch manuell im System erfasst werden.
Dabei sind Objektstammdaten in der Branchenlösung ‚WEG-Verwaltung‘ in der Regel Gebäude und Wohnungen, allerdings können unter dem Begriff auch beliebig andere Objekttypen konfiguriert werden. Hierarchiestrukturen können beliebig abgebildet werden.

Adress- und Personendaten

Adressdaten

Felder für Adresssdaten und alle notwendigen Kommunikationsdaten sind selbstverständlich in CAJAC vorhanden. Dabei können Firmen-, Personen und Lebensgemeinschaft abgebildet werden. Firmenadressen bieten auch die Möglichkeit für beliebig viele Ansprechpartner.

Objekt- und Liegenschaftsdaten

Objektstruktur mit Gebäuden und Einheiten

Mit der Objektstruktur in CAJAC können Sie die Objektstrukturen für Ihre Anforderungen beliebig anpassen. Im optimalen Fall übernehmen wir aber auch die Daten aus Ihrem Abrechnungssystem.