Historie

Bereits 1991 entwickelte die Firma Raeder + Vogel GmbH ein Dokumentenmanagement-System unter dem Namen cajac – zunächst hauptsächlich für den technischen Bereich. Im Laufe der folgenden Jahre wurde die Notwendigkeit für ein geeignetes Dokumentenarchiv auch in anderen Geschäftsbereichen immer deutlicher und die Software wurde zu einem umfänglichen CRM-System ausgebaut. Im Jahr 2007 ergänzte die Firma Raeder + Vogel in enger Zusammenarbeit mit einer großen Hausverwaltung die Software CAJAC um eine Vielzahl von Funktionen speziell für den Immobilienmarkt – vornehmlich für WEG-Hausverwaltungen. Seit 2011 wird CAJAC von zahlreichen Hausverwaltungen eingesetzt und ständig optimiert. CAJAC vereinfacht die täglich anfallenden Prozessabläufe – nicht nur für Hausverwaltungen.

Seit 2019 betreut die CAJAC Solutions GmbH den Service und die Weiterentwicklung der CAJAC Software.


Unser Führungsteam

Barbara Graupner, erfahrene IT Expertin speziell im Bereich Standard- und Anwendungssoftware und viele Jahre in der Anwendungsberatung tätig, leitet als Geschäftsführerin die CAJAC Solutions GmbH.

Für Betreuung und Weiterentwicklung unserer Software auf hohem technischem Niveau ist unser Entwicklungsleiters Dipl.-Inf. (univ.) Mario Vogel verantwortlich.

Und die Leitung des Back-Offices liegt seit Anfang des Jahres in den bewährten Händen von Linda Rödel.

Dipl. ing. Klaus Raeder steht als langjähriger Berater der CAJAC Solutions zur Seite.

Mit den CoWorking Space Brucklyn-Hall – benannt nach dem Erlanger Stadtteil Bruck – hat die CAJAC Solutions GmbH ihren Sitz in einem hochmodernen und trendigen Office-Komplex. Hier macht Arbeiten richtig Spaß!


Wir geben für Sie Gas – und das ganz CO2-neutral!