Beschreibung
Inhalt
- Anlegen und Verwalten Benutzerstamm
- E-Mail Konfiguration
- Benutzerspezifische Einstellungen
- E-Mail Signaturen
- Abfragen
Voraussetzungen
Basisfunktionen empfohlen
Dauer
ca. 2 Stunden
Kosten
- 119,00 Euro zzgl. USt. pro Person/Teilnehmer
- Buchen Sie im 10er Paket und sparen Sie 20%
Termine
- siehe Anmeldung oder auf Anfrage
Bedingungen
- Die Kursgebühren gelten grundsätzlich pro Teilnehmer
- Sollte die Mindestteilnehmerzahl nicht erreicht werden, behalten wir uns die Absage des Seminars vor.
- Bei der Buchung eines 10-Blocks gewähren wir einen Rabatt von 20%. (Gültig für ein Jahr ab Kauf; keine Rückvergütung für nicht in Anspruch genommene WebSeminare)
- Gerne vereinbaren wir einen Termin für ein firmeninternes Seminar nach Ihren Wünschen – Preis auf Anfrage
- Die Kursgebühren werden nach der Teilnahme am Seminar in Rechnung gestellt, es fallen keine Stornogebühren an
Es handelt sich um ein Online-Training über TeamViewer. Der Link wird Ihnen nach Anmeldung an die angegebene E-Mail-Adresse geschickt.