Beschreibung

Inhalt

  • Anlegen und Verwalten Benutzerstamm
  • E-Mail Konfiguration
  • Benutzerspezifische Einstellungen
  • E-Mail Signaturen
  • Abfragen

Voraussetzungen

Basisfunktionen empfohlen

Dauer

ca. 2 Stunden

Kosten

  • 119,00 Euro zzgl. USt. pro Person/Teilnehmer
  • Buchen Sie im 10er Paket und sparen Sie 20%

Termine

Bedingungen

  • Die Kursgebühren gelten grundsätzlich pro Teilnehmer
  • Sollte die Mindestteilnehmerzahl nicht erreicht werden, behalten wir uns die Absage des Seminars vor.
  • Bei der Buchung eines 10-Blocks gewähren wir einen Rabatt von 20%. (Gültig für ein Jahr ab Kauf; keine Rückvergütung für nicht in Anspruch genommene WebSeminare)
  • Gerne vereinbaren wir einen Termin für ein firmeninternes Seminar nach Ihren Wünschen – Preis auf Anfrage
  • Die Kursgebühren werden nach der Teilnahme am Seminar in Rechnung gestellt, es fallen keine Stornogebühren an

Es handelt sich um ein Online-Training über TeamViewer. Der Link wird Ihnen nach Anmeldung an die angegebene E-Mail-Adresse geschickt.

Melden Sie sich jetzt an!