Beschreibung

Der Kurs vermittelt die Kenntnisse zum Anlegen und Bearbeiten von Dokument-, E-Mail – und Textvorlagen. Er behandelt die Verwaltung und Verwendung von Platzhaltern. Darauf aufbauend erhält der Anwender Einblick in Prozessvorlagen und das Einbindung von Dokument- und E-Mail-Vorlagen

Inhalt

  • Anlegen und Bearbeiten von Dokumentvorlagen
  • Anlegen und Bearbeiten von Textbausteinen (Word, E-Mail, Kurztexte)
  • Platzhalter und deren Verwendung
  • Einbinden von Vorlagen in Prozessvorlagen
  • Ordnervorlagen

Voraussetzungen

  • Empfohlen: CAJAC Basisfunktionen I

Dauer

  • ca. 2 Stunden

Kosten und Bedingungen

  • 119,– Euro zzgl. USt. pro Person
  • Buchen Sie im 10er-Paket und sparen Sie 20%!
  • Die Kursgebühren gelten grundsätzlich pro Teilnehmer
  • Sollte die Mindestteilnehmerzahl nicht erreicht werden, behalten wir uns die Absage des Seminars vor.
  • Bei der Buchung eines 10-Blocks gewähren wir einen Rabatt von 20%. (Gültig für ein Jahr ab Kauf; keine Rückvergütung für nicht in Anspruch genommene WebSeminare)
  • Gerne vereinbaren wir einen Termin für ein firmeninternes Seminar nach Ihren Wünschen – Preis auf Anfrage
  • Die Kursgebühren werden nach der Teilnahme am Seminar in Rechnung gestellt, es fallen keine Stornogebühren an

Es handelt sich um ein Online-Training über TeamViewer. Der Link wird Ihnen nach Anmeldung an die angegebene E-Mail-Adresse geschickt.

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