Beschreibung
Der Kurs vermittelt die Kenntnisse zum Anlegen und Bearbeiten von Dokument-, E-Mail – und Textvorlagen. Er behandelt die Verwaltung und Verwendung von Platzhaltern. Darauf aufbauend erhält der Anwender Einblick in Prozessvorlagen und das Einbindung von Dokument- und E-Mail-Vorlagen
Inhalt
- Anlegen und Bearbeiten von Dokumentvorlagen
- Anlegen und Bearbeiten von Textbausteinen (Word, E-Mail, Kurztexte)
- Platzhalter und deren Verwendung
- Einbinden von Vorlagen in Prozessvorlagen
- Ordnervorlagen
Voraussetzungen
- Empfohlen: CAJAC Basisfunktionen I
Dauer
- ca. 2 Stunden
Kosten und Bedingungen
- 119,– Euro zzgl. USt. pro Person
- Buchen Sie im 10er-Paket und sparen Sie 20%!
- Die Kursgebühren gelten grundsätzlich pro Teilnehmer
- Sollte die Mindestteilnehmerzahl nicht erreicht werden, behalten wir uns die Absage des Seminars vor.
- Bei der Buchung eines 10-Blocks gewähren wir einen Rabatt von 20%. (Gültig für ein Jahr ab Kauf; keine Rückvergütung für nicht in Anspruch genommene WebSeminare)
- Gerne vereinbaren wir einen Termin für ein firmeninternes Seminar nach Ihren Wünschen – Preis auf Anfrage
- Die Kursgebühren werden nach der Teilnahme am Seminar in Rechnung gestellt, es fallen keine Stornogebühren an
Es handelt sich um ein Online-Training über TeamViewer. Der Link wird Ihnen nach Anmeldung an die angegebene E-Mail-Adresse geschickt.