CAJAC IN THE HOUSE

Von Content Relationship Management über digitale Ablage bis Prozessverwaltung:
Entdecken Sie das smarte Tool für mehr Effizienz in Ihrer Hausverwaltung. 

Cockpit.
Der volle Überblick.

Wir nennen es Dashboard oder Cockpit oder auch einfach nur den „Place to be“: Hier finden Sie alles, was üblicherweise auf Ihrem Schreibtisch anzutreffen ist. Mal abgesehen von der Kaffeetasse. Termine, Anfragen, Briefe, Unterlagen, Dokumente – alles auf einen Blick. Sie suchen die Telefonnotiz, die der gute Herr Meier erstellt hat, der heute schon wieder Urlaub hat? Mit der einfachen CAJAC Navigation ist all dies nur ein bis zwei Klicks entfernt. Nie wieder Post-Its am Bildschirm. Das papierlose Büro ist endlich in Reichweite.

Workflow.
Perfekt strukturiert.

In der CAJAC Vorgangsverwaltung werden alle Aktivitäten in Form von anfallenden Dokumenten, Mails, Telefonnotizen, Briefen etc. in Prozessen bzw. Vorgängen erfasst und strukturiert angezeigt. Warum? Weil’s glücklich macht. Formulare, Briefe und E-Mails sind vorkonfiguriert und werden durch die Vorgangsdaten automatisch ergänzt. Wiederkehrende Vorgänge mit gleichem Ablauf werden in „Workflows“ vorkonfiguriert. So haben Ihre Mitarbeiter einen exakten Plan zum Abarbeiten. Und auch neue Kollegen sind direkt am Start.

Sie möchten Vorgänge erstellen oder anpassen?

Das erledigen Sie per Drag’n’Drop im CAJAC Workflow Designer.

Stammdaten.
Alles erfasst.

Sie haben häufiger mal ein Date? Wahrscheinlich nicht nur eines. Deshalb ermöglicht CAJAC das entspannte Erfassen und Verwalten von Adress- und Personendaten, von Objekten und Liegenschaften. Die Daten können über CSV-Dateien automatisiert eingelesen aber auch manuell eingetragen werden. Ob Firma, Einzelperson oder Lebensgemeinschaft, ob ein Ansprechpartner oder sieben, ob individueller Objekttyp oder spezielle Hierarchie: Passen Sie alle Details ganz einfach so an, wie Sie es sich für Ihr perfektes Handling wünschen.

Ablage.
Digital im Regal.

CAJAC unterscheidet zwischen aktiven und abgelegten Dokumenten: Solange Dokumente, Tätigkeiten und Prozesse aktiv sind, werden sie in Ihrem Dashboard angezeigt. Erledigt? Dann kann die Sache sauber abgelegt werden. Einfach den passenden Ordner definieren und ins digitale Regal damit. Bewährte Ordnerstrukturen übernehmen Sie natürlich für alle Objekte. Und wirtschaftsjahrabhängige Ordner aktualisieren Sie per Klick für jedes neue Jahr. Zack, fertig.

Support.
Live und persönlich.

Auch die beste Software wirft manchmal ein paar Fragen auf. Bei kleinen Problemen im Handling oder auch für die individuellen Wünsche und Anregungen unserer Kunden und Partner sind wir deshalb immer gerne erreichbar – von Montag bis Freitag zwischen 09:00 Uhr und 18:00 Uhr. Für eine optimale Betreuung laden Sie sich den TeamViewer auf Ihren Arbeitsplatz. So können wir Sie sogar „live“ mit der Maus auf dem Bildschirm unterstützen.

... und sonst so?

Selbstverständlich war das nur der Anfang. Wenn Sie mehr erfahren möchten, buchen Sie jederzeit gerne eine unverbindliche Demo, in der wir Sie persönlich durch CAJAC führen. Oder Sie scrollen weiter und schmökern noch ein wenig in unseren Features.

CAJAC beinhaltet einen eigenen E-Mail-Client mit allem Drum und Dran. Wenn jemand anruft, ploppt direkt die passende Telefonnotiz auf. Ob Sie einen Schaden aufnehmen, Infos austauschen oder Seelsorge betreiben – alles wird notiert und beim richtigen Kollegen platziert.

CAJAC verfügt über einen ziemlich cleveren Kalender. Per Exchange-Konto werden Termine auf mobile Geräte übertragen. Sie können Vorgänge anstoßen, also z. B. eine Objektbegehung über Terminserien planen und als Prozess abarbeiten. Zudem verwalten Sie Feiertage und den Urlaub Ihrer Mitarbeiter.

CAJAC bildet beliebige Organisationsstrukturen ab. Ordnen Sie Objekte, Dokumente und Prozesse bestimmten Nutzern oder Abteilungen zu. Und erlauben Sie den Zugriff auf alles, was es so zu sehen und zu lesen gibt, nur denjenigen Mitarbeitern – die hierzu befugt sind bzw. etwas damit anzufangen wissen.

CAJAC erfasst automatisch die investierte Zeit, verknüpft mit Dokument, Bearbeiter, Objekt und Prozess. So checken Sie den Zeitaufwand für ein Objekt oder einen Schadensprozess ganz genau. Sie möchten auch noch Ihre Qualität dokumentieren? Hierfür nutzen Sie einfach die Funktion des QM-Handbuchs.

CAJAC packt relevante Informationen auch gerne in eine schicke Übersicht. Abfragen zu Organisationsbereichen wie Adressen, Tätigkeiten oder Zeiterfassung exportieren Sie direkt in CSV-Listen zur weiteren Bearbeitung. Sie stehen auf Reports? Die generieren Sie ebenso im Handumdrehen.

CAJAC ist Ihr Freund und Helfer, bei der papierlosen Organisation Ihrer Hausverwaltung. Der tägliche Posteingang wird per Scan-Import digitalisiert und über einen Barcode automatisch dem verantwortlichen Mitarbeiter zugeordnet. Das erleichtert die Gegenwart. Und ist gut für die Zukunft.

Partner mit System

Warum einfach, wenn’s sogar noch einfacher geht? CAJAC bietet Schnittstellen zu verschiedenen Partnern, um für Sie als Hausverwaltung das Leben noch ein wenig schöner zu machen. Zu den Systemen von casavi, zu VS3 der Hausbank München sowie zur Schlüsselverwaltung KeyScan ermöglichen wir Ihnen eine unkomplizierte, direkte Anbindung.

Da geht noch mehr!

Sie durchforsten unsere Seite aber wirklich aufmerksam.
Hier finden Sie noch einmal einen Hinweis auf unseren smarten Workflow Designer sowie zum CAJAC Webportal.

Voll im Flow

Mit dem CAJAC Workflow Designer konfigurieren Sie Ihre individuellen Abläufe ganz einfach per Drag’n’Drop.

Per Klick im Blick

Im CAJAC Webportal stellen Sie Eigentümern, Mietern und Hausmeistern alle Dokumente online zur Verfügung.

Effiziente Hausverwaltung?
Machen Sie einfach kurzen Prozess