CAJAC CRM ist für Ihre Hausverwaltung das optimale Tool um Ihre Vorgänge und Ihre Büroorganisation zu optimieren und die Effizienz zu steigern. Funktionalitäten wie der automatisierte WorkFlow stellt sicher, dass nichts vergessen wird und die Einarbeitung neuer Mitarbeiter wird ein Kinderspiel. Die Dokumentverwaltung und das elektronische Ablagesystem – verbunden mit unserem CAJAC WebPortal organisiert Ihre Dokumente, E-Mails und Telefonnotizen in Sekundenschnelle und macht sie zu jeder Zeit einfach und schnell wieder auffindbar.
Sie können den Service Ihren Kunden gegenüber verbessern und die Zusammenarbeit im Team wird zu einem Kinderspiel.
- Dokumentenmanagement
- Vorgangsverwaltung und Workflows
- Stammdatenverwaltung
- Ablagesystem in Ordnerstrukturen (elektronisches Ablagesystem)
- E-Mail-Anbindung
- CTI Telefonanbindung mit automatischer Wahl und Generierung von Telefonnotizen
- Vorlagenverwaltung mit MS Office-Integration zu MS Word und Excel
- Kalender, Termine, Terminserien
- Organisationsstrukturen
- Autorisierungskonzept
- QM-Handbuch
- Abfragen und Auswertungen
- automatische Zeiterfassung
- Scan-Import
- Schnittstellen zu unseren Partnern wie casavi, VS3 der Hausbank München, Schlüsselverwaltung KeyScan
… und vieles mehr …