Ein CAJAC.
Ein Team.
Immer schön elegant im Workflow, dabei jederzeit wendig und flexibel:
So könnte man die Philosophie beschreiben, mit der wir für unsere Kunden als CAJAC unterwegs sind.
Woher CAJAC kommt
Bereits 1991 entwickelte die Firma Raeder + Vogel GmbH ein Dokumentenmanagement-System mit dem Namen cajac, zunächst primär für den technischen Bereich. Im Laufe der folgenden Jahre wurde die Notwendigkeit für ein digitales Dokumentenarchiv auch in anderen Geschäftsbereichen immer deutlicher – und die Software zu einem umfänglichen CRM-System ausgebaut.
Wie sich CAJAC entwickelte
Im Jahr 2007 ergänzte die Firma Raeder + Vogel in enger Zusammenarbeit mit einer großen Hausverwaltung die Software CAJAC um eine Vielzahl von Funktionen speziell für den Immobilienmarkt, vornehmlich für WEG-Hausverwaltungen. Seit 2011 wird CAJAC von zahlreichen Hausverwaltungen eingesetzt, vereinfacht die täglichen Prozessabläufe – und wird in enger Kooperation mit unseren Kunden ständig optimiert.
Wohin CAJAC unterwegs ist
Seit 2019 betreut die CAJAC Solutions GmbH den Service und die Weiterentwicklung der CAJAC Software, die sich nun bereits seit 15 Jahren darin bewährt hat, die Workflows von Hausverwaltungen entspannter und effizienter zu gestalten. Unser Ziel ist es, darauf aufzubauen. Und weiterhin kontinuierlich besser zu werden.
Unser Core-Team.
Mit Herz bei der Sache.
Linda Rödel
Die Dame, die uns allen den Rücken freihält. In ihren bewährten Händen liegt das Management des Backoffices.
Dipl.-Ing. (univ.) Klaus Raeder
Steht CAJAC Solutions mit all seiner Branchenexpertise im Immobilienbereich als langjähriger Berater zur Seite