Neu im Boot beim VDIV

CAJAC ist ab sofort offizieller Kooperationspartner des Verbandes der Immobilienverwalter (VDIV). Somit pflegen wir noch mehr Nähe zur Branche. Und können unsere Software durch den direkten Austausch mit Immobilienexperten immer weiter perfektionieren.

Beitrag teilen

Der Verband der Immobilienverwalter Deutschland e. V. ist der wichtigste Berufsverband für Haus- und Immobilienverwaltungen in der Bundesrepublik. Seit mehr 30 Jahren setzt sich der Verband erfolgreich für die Belange und Themen der deutschen Immobilienwirtschaft ein.

 

„Gemeinsam mit unseren zehn Landesverbänden, unseren 3.400 Mitgliedsunternehmen und unseren zahlreichen namhaften Netzwerkpartnern bringen wir die Digitalisierung voran, etablieren innovative Produkte und gestalten Zukunft proaktiv mit“, so Verbands-Geschäftsführer Martin Kaßler.

 

 

Neue Erkenntnisse aus der Branche

CAJAC freut sich darauf, gemeinsam mit seinen Branchenkollegen in die Zukunft der Immobilienverwaltung zu starten, die durch neue technische Möglichkeiten zunehmend digital und damit immer effizienter werden wird.

 

Ziel ist es, zusätzliche Erkenntnisse für die eigene Arbeit und noch mehr Nähe zum Kunden gewinnen. Dies soll über das weit verzweigte VDIV-Netzwerk geschehen, aber auch über die aktive Teilnahme an Tagungen und Branchenveranstaltungen wie dem Deutschen Verwaltertag.

Weitere Beiträge

Kostenlose Live-Demo

CAJAC bietet interessierten Immobilienverwaltern und Maklern jeden 1. Donnerstag im Monat eine kostenlose Live-Demo im Web an: Einer unserer Experten zeigt Ihnen live die wichtigsten Features und Einsatzmöglichkeiten der Software.

Neue Website, neues Design

CAJAC macht mit einem erfrischenden Erscheinungsbild auf sich aufmerksam: Mit neuem Design und neu gestalteter Website haben wir uns perfekt in Position gebracht, um unsere Software ab 2023 mit einigen freshen Updates noch attraktiver zu machen.

Web Demo

Lernen Sie CAJAC kennen – in einer kostenlosen Web Demo jeden 1. Donnerstag im Monat.

Voraussetzungen:

Kosten: