Neue Website, neues Design

CAJAC macht mit einem erfrischenden Erscheinungsbild auf sich aufmerksam: Mit neuem Design und neu gestalteter Website haben wir uns perfekt in Position gebracht, um unsere Software ab 2023 mit einigen freshen Updates noch attraktiver zu machen.

Beitrag teilen

Neue Homepage, neues Logo, neue Farben. CAJAC zeigt wohin die Reise geht: Auf direktem Weg in die Zukunft – mit neuem Design, noch mehr Verwaltungspower und technologischen Add-Ons.

Unsere neue Website bringt ihre Besucher strukturiert, schnell und übersichtlich ans Ziel; mit der gleichen Effizienz und Benutzerfreundlichkeit, wie man es bereits von der Software gewohnt sind.

 

 

Corporate Design mit App-Icon

Der neue Auftritt spiegelt sich auch in einem rundum überarbeiten Corporate Design wider. Neben moderner Farbgebung in kräftigem Königsblau und frischem Türkis sowie neuem Logo hat CAJAC ab sofort auch eine Bildmarke, die in adaptierter Form als Icon zum Einsatz kommen kann.

Warum? Weil wir es benötigen werden: Denn 2023 planen wir mit CAJAC den Umzug in die Cloud. So kann die Software künftig per mobiler Web-App bedient werden. Egal wann, und egal wo.

Aber dazu … später mehr.

Weitere Beiträge

Kostenlose Live-Demo

CAJAC bietet interessierten Immobilienverwaltern und Maklern jeden 1. Donnerstag im Monat eine kostenlose Live-Demo im Web an: Einer unserer Experten zeigt Ihnen live die wichtigsten Features und Einsatzmöglichkeiten der Software.

Neu im Boot beim VDIV

CAJAC ist ab sofort offizieller Kooperationspartner des Verbandes der Immobilienverwalter (VDIV). Somit pflegen wir noch mehr Nähe zur Branche. Und können unsere Software durch den direkten Austausch mit Immobilienexperten immer weiter perfektionieren.

Web Demo

Lernen Sie CAJAC kennen – in einer kostenlosen Web Demo jeden 1. Donnerstag im Monat.

Voraussetzungen:

Kosten: